Kontakt

Bewegungsimpulse

Eliane Schütz

Lachmattstrasse 55

CH- 4132 Muttenz

+41 (0)79 722 82 22

info@bewegungsimpulse.ch

www.bewegungsimpulse.ch

erfahren sie, was mich bewegt

persönlich

"Bewegung ist meine Leidenschaft."

Ein Wirbelwind, Sonnenschein, stets auf der Suche nach der Essenz in sich und der Welt - so würde mein Umfeld mich wohl beschreiben...

Tatsächlich bin ich seit jeher gerne in Bewegung: Körperlich beim Wandern, Sport treiben, Tanzen, Kampfkunst üben und auf dem Rücken meiner Pferde. Innerlich beim stetigen Weiterlernen, Philosophieren, Träume umsetzen und Erfahrungen reflektieren.

 

Ich gebe meine Erfahrungen und mein Wissen sehr gerne weiter, um Menschen zu inspirieren und auf ihrem eigenen Weg zu stärken. Mein Art der Vermittlung ist lebendig, ehrlich und von eigener Begeisterung geprägt. Eine wertschätzende, achtsame und die Individualität berücksichtigende Grundhaltung prägt mein Leben und meine Tätigkeiten.

Qualifikationen

  • Studierte Geografin

  • 10 Jahre Erfahrung als Projekt- und Teamleiterin in der Bildungs-/ Öffentlichkeitsarbeit (Energie- & Umweltbranche)

  • Seit 2017 selbststständig als Reitlehrerin/Pferdtrainerin und Bewegungspädagogin

  • Erwachsenenbildnerin SVEB 1

  • Franklin-Methode® Bewegungspädagogin

  • LINK-Moves® Gehirnfitness Trainerin Advanced

  • Keep Moving® Taiji-Therapie Instruktorin

  • Taiji & Qigong Assistenz-Instruktorin (SUN WU Gongfu Schule Basel)

>> Arbeitsweise / Methoden